Rückblick auf einen erfolgreichen Anwender- und Infotag 2017 in Nordhorn

 

 

Am Donnerstag, den 16. November 2017 öffneten sich im Hotel am Stadtring in Nordhorn die Türen für unsere zahlreich erschienenen Kunden und Interessenten aus den verschiedenen Branchen. Die Veranstaltung erfreut sich immer größerer Beliebtheit, so konnten wir in diesem Jahr wieder über Teilnehmerzuwachs von über 20% freuen!

Die Kunden und Interessenten hatten die Gelegenheit, während der vielfältigen Vorträge und Workshops nähere Informationen über die neusten Produktentwicklungen innerhalb der Anwendungswelt zu erhalten und noch offene Fragen zur Diskussion zu stellen.

Das Feedback zeigte, wie hilfreich und interessant der umfangreiche Erfahrungsaustausch für alle Beteiligten war. Die Live-Beispiele haben hier allen Teilnehmern den direkten Einblick in das Produkt ermöglicht.

Schwerpunkt der Veranstaltung

Der Schwerpunkt der Vorträge und Workshops lag beim Thema "Release 6.1 und die Anwendungsversion V800". Dadurch wird ein neues Kapitel für effizienteres Arbeiten und mehr Benutzerfreundlichkeit aufgeschlagen.

Die neue Technologie bietet Ihnen mehr Flexibilität, Individualität und Dynamik im täglichen Handling.

Zum Start stehen die drei elementarsten und neuen "interaktiven Regiezentren" für Debitoren, Kreditoren und Sachkonten sowie auch bereits 74 Stammdaten-Seiten zur Verfügung. Auch die neue Anwendungsversion V800 mit einer Vielzahl an Erneuerungen, Änderungen und Erweiterungen im Standard steht zur Verfügung.

 

 

Rückblick aus den Vorträge und Workshops

 

 

Besonderen Zulauf hatte unser Workshop zum Thema "Leistungsübersicht fimox® auf Basis Version V800" in dem Herr Claßen und Herr Ruland einen breiten Überblick zum verfügbaren Produktportfolio gaben und darüber hinaus einige umfangreichere Neuerungen in der Version V800 auch direkt live am System vorgestellt wurden.

Dabei ging es um Themen wie ⯌Übersicht, Funktionsbausteine fimox® ⯌ Buchen inklusive Vorlagen, Zahlungswesen, OP-Clearing ⯌ Online Berichtsfunktionen inklusive ad hoc Abfragen für Kontierungsmerkmale ⯌ Finanz-/ Liquiditätsübersicht ⯌ Automatische Ablaufsteuerung für Auswertungen, Berichte und mehr.

Unsere Partner waren auch dabei

Darüber hinaus waren auch die Partnerworkshops mit Ihrem komplementären Produktworkshops sehr beliebt bei den Besuchern. An der Stelle vielen Dank auch an unserer erweiterten Familie in Form unserer Partnerhäuser: GUS Group, Doll + Leiber GmbH, IDL, 2B Consulting GmbH.

Kundenstimme - positives Feedback zeichnet uns aus

"...  ich sende auf diesem Wege ein großes Lob für die sehr gelungene Veranstaltung in Nordhorn. Ich habe viele gedankliche Anregungen erhalten …!"

Save the date

Wann?

15. November 2018

Wo?

Denkfabrik, Heseper Weg 40, 48529 Nordhorn

Fragen?

Rufen Sie uns an: +49 89 894410-10

Download der Vortragsunterlagen im Kundenportal

 

Möchten Sie sich die Unterlagen der Vorträge noch einmal genauer anschauen?

Für die Kunden mit Zugriff auf das Kundenportal, die sich die Vortragsinhalte nochmals in Erinnerung rufen wollen, stehen einige ab sofort in unserem Kundenportal als PDF zur Verfügung. Beachten Sie bitte folgende Schritte:

 

1. Rufen Sie das Kundenportal auf und loggen Sie sich in Ihrem Konto ein: 

Login Kundenportal

2. Scrollen Sie nach unten und klicken auf den Button Zu den Vorträgen und Workshops.

Impressionen vom erfolgreichen Anwender- und Infotag