KH Software
 

Zufriedene Kunden sind begeistert

Nur zufriedenen Kunden hat es die K+H Software GmbH & Co.KG zu verdanken, dass die Buchhaltungssoftware über drei Jahrzehnte hinweg den Anforderungen von Praxis und Gesetzgeber entsprechend weiterentwickelt werden konnte – und neue Kunden von der Lösung begeistert wurden. Für jedes Kundenunternehmen sind andere Aspekte und Features von fimox® die ausschlaggebenden Vorzüge und Entscheidungskriterien – zusammen geben ihre Aussagen und Rückmeldungen ein rundes Bild, überzeugen Sie sich anhand unserer Videos und Anwenderberichte.

Ob 50 oder 5000 Beschäftige: Diese Unternehmen nutzen für die Buchhaltung fimox®

Hohe Benutzerfreundlichkeit der Buchhaltungssoftware fimox® und kurze Einführungszeiten, ausgezeichnete Leistungen und sehr persönlicher Service sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Viele unserer Kunden kommen daher über Empfehlung, viele Unternehmen haben fimox® über Technologiewechsel hinweg im Einsatz.

Im Dialog mit unseren Kunden konnten wir fimox® kontinuierlich entsprechend der Praxisanforderungen weiterentwickeln, zahlreiche Automatisierungen und damit auch Kosten- und Zeitersparnisse realisieren.

In Zusammenarbeit mit Kundenunternehmen konnten wir zudem für verschiedene Branchen branchenspezifische Funktionen entwickeln.

Unsere kompetente Belegschaft aus Kaufleuten, Informatikern und Buchhaltungsspezialisten steht für eine Buchhaltungssoftware, die sowohl die Standard- als auch die unternehmensspezifische Anforderungen abdeckt, die kleine ebenso wie große, auch international agierende Unternehmen ab 50 Mitarbeitern an ihr Rechnungswesen haben.

Lesen Sie mehr vom Einsatz von fimox® in der Praxis

Die Heinloth „The Logistic Experts“:
auf der Messe gewonnen

PDF-ca. 400kb