Unternehmen:
K+H Software GmbH & Co.KG
Position:
Support – User Help Desk (w/m)
Einsatzort:
Germering bei München
Karrierelevel:
Vollzeit
Beschäftigungsart:
Mitarbeiter im Kundenservice

Facebook

Kontakt:
Frau Lina Kaiser
Industriestraße 2a
82110 Germering
personal(at)kh-software.de

Support – User Help Desk (w/m)

Die K+H Software GmbH & Co.KG entwickelt seit über 30 Jahren Premium-Anwendungen für den Mittelstand. Das mehrfach prämierte fimox® Rechnungswesen ist national wie international im Einsatz.

Unser Wachstum verdanken wir unseren Mitarbeitern. Sie unterstützen uns jeden Tag mit Ihrer Motivation, Ihrer Begeisterungsfähigkeit als auch Ihrem Mut zum eigenen Denken und machen uns daher nicht nur als Arbeitgeber so einzigartig. Wir halten daher stets Ausschau nach Menschen, die mit neuen Ideen und vollem Einsatz unser Konzept leben möchten.

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter/-in im Support – User Help Desk.


Jetzt bewerben!

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Sie erarbeiten Lösungen für Customizing- und Handling-Anfragen
  • Sie sind zuständig für die Kundenberatung in den Funktionen und Features von fimox® in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Anlagenverwaltung und Kostenrechnung per Telefon und Mail
  • Sie übernehmen mit den Kollegen des Support-Teams das Kundenprojekt nach Abschluss der Einführung durch die Projektleitung
  • Sie analysieren System-Fehlermeldungen, beheben diese oder melden weiter an den technischen Support
  • Sie dokumentieren die Anfragen in einem Ticketsystem und sind zuständig für die Koordinierung, Abwicklung und Rückmeldung an den Kunden
  • Sie erstellen Dokumentationen von neuen Anforderungen und Funktionen
  • Sie unterstützen die Kommunikation zwischen Projektleiter und Entwicklung

Ihr Profil

  • Sie haben idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Buchhaltung
  • Der lösungsorientierte Umgang mit Kunden macht Ihnen Spaß
  • Sie haben die Fähigkeit und Motivation sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Eigenengagement
  • Sie haben Freude an der Arbeit im Team, sowie eine hohe lösungs- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise
  • Sie sind kontakt- und kommunikationsfreudig und haben ein freundliches und kompetentes Auftreten
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen ein familiäres Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege, lockere Atmosphäre, moderne Arbeitsplätze und eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe. Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!


Jetzt bewerben!